Moderator • Sänger • Instrumentalsolist • Textautor • Komponist
Reportagen für “Laptopwerk”! Tanz & Talk mit CARL
KARL-HEINZ WENDORFF schreibt unter der Kolumne Brey-Dines Reportagen für die Netzzeitung Laptopwerk! Report18: Wieder auf dem Laufenden sein - Mein ganz persönlicher Wunsch für 2014 Der letzte Tag eines jeden Jahres ist für viele Menschen Anlass persönliche Bilanz zu ziehen und Rückschau zu halten, auf das was das vergangene Jahr alles so gebracht hat. ... weiter» 
KARL-HEINZ WENDORFF, “DER CARL VON BREYDIN” moderiert und präsentiert die schönsten Hits und Evergreens   Das Eiscafé Venezia in Eberswalde startete am 20.02. seinen Tanztee. Die Premiere war ein voller Erfolg, zum zweiten Tanztee am 13.03. ließ der Barnimer Entertainer Carl von Breydin die schönsten Hits und Evergreens, angefangen von den 50er Jahren bis in die heutige Zeit, Revue passieren! Der folgende Tanztee fand statt am 29.05. im Eiscafé Venezia im Eberswalder Sparkassenforum.
Home Aktuelles Paula & Freunde Programme Mediathek Referenzen Partner / Links Fotogalerie Kontakt & Impressum Aktuelles "Brey-Dines" - Meine Kolumne bei Laptopwerk.de Ich bin der "Medizin nach Noten" - Mann Eiscafé Venezia in Eberswalde!  - “Tanz & Talk im Eiscafé” macht Sommerpause! - CARL bei Laptopwerk
KARL-HEINZ WENDORFF, “DER CARL VON BREYDIN” zu Gast im “BALLHAUS PFEIFFER” bei  ALEX TV Carl war mit seinen beiden Titeln „Aus dem Norden“ und “Hinter den Bergen liegt Berlin“ bei ALEX TV in Berlin zu Gast in der Fernsehshow. ALEX TV ist zu empfangen im Berliner Kabelnetz!
CARL bei ALEX TV
CARL im Deutschen Musik Fernsehen jeden Donnerstag 00, 12 und 17 Uhr beim “Musikantenkrug” im DMF Viele Folgen der beliebten Fernsehshow „Musikantenkrug mit Jo & Josephine“ wurden bereits produziert. Am Müritzsee, in Altentreptow, in Tellow; Carl war immer als singender Gastwirt dabei!   Deutsches Musik Fernsehen überträgt den „Musikantenkrug“ jeden Donnerstag zu festen Zeiten auch über Satellit. Deutsches Musik Fernsehen Satellit Astra (12.633 GHz, hor.) - frei empfangbar und in vielen Kabelnetzen in Deutschland und Europa.
CARL im DMF Finale
KARL-HEINZ WENDORFF moderiert für   Seit nunmehr zehn Jahren ist Karl-Heinz Wendorff als Moderator für Antenne Brandenburg - erneut die Nummer 1 in der Gunst der Berliner und Brandenburger Hörer - live vor Ort am Mikrofon zu hören.   Am 25.08.2012 moderierte er die traditionelle Veranstaltung und das sich in den letzten Jahren zu einem echten Hingucker entwickelte Gespannpflügen. Dieser Wettbewerb fand statt in Altranft (MOL) als sog. offene Brandenburg- Meisterschaft. Eine weitere Traditionsveranstaltung, die er als Moderator präsentierte, ist der bei Laufsportfreunden besonders beliebte Oderturmlauf in Frankfurt/O. Zum 3.Mal hintereinander lieh er am 01.September diesem besonderen Highlight seine Stimme. Das vor dem dortigen Einkaufszentrum gemeinsam mit dem Stadtsportbund, der Bundespolizei und weiteren Sponsoren organisierte Lauf- spektakel wurde rund um Frankfurts höchstes Bauwerk von einem großen Volksfest mit vielen Mitmachaktionen umrahmt. ...
CARL im Radio
KARL-HEINZ WENDORFF zu Gast in der Fernseh-Show ”GESCHICHTEN AUS DER HAFENBAR” Carl’s Titel "Die Fischer vom Salzhaff" passt so richtig in eine Fernsehshow aus dem Norden, das dachte sich Fernsehproduzent Fiete Münzner und lud Carl von Breydin in seine beliebte maritime Show in die Gildehalle von Grömitz ein. Fiete Münzner, als Sänger bekannt als der Kapitän der guten Laune, führte am 02. und 03.11.12 durch zwei weitere Folgen seiner Musik-Show, die auch fürs Fernsehen aufgezeichnt wurden. Gemeinsam mit seiner Partnerin Uta Carina präsentierte er in der Gildehalle in Grömitz hochkarätige musikalischen Gäste.
CARL im TV Aktuelles Aktuelles