Herzlich  willkommen  und  viel  Spaß  auf  meiner  Website  wünscht  Euch   Eure
Moderator • Sänger • Instrumentalsolist • Textautor • Komponist
SISSI mit PAULA
Paula hat jetzt einen eigenen Hit! Paula mein kleiner Superstar - Das neue Video von Sissi Ihr habt fleißig mit abgestimmt und das Voting fiel auf die Disco-Version, mit 76,2% der Stimmen war die Wahl auch ziemlich deutlich. Wir möchten uns bei allen bedanken, die so fleißig mit abgestimmt haben! Jetzt aber viel Spaß mit Sissis neuem Video - "Paula mein kleiner Superstar"!
Home Aktuelles Paula & Freunde Programme Mediathek Referenzen Partner / Links Fotogalerie Kontakt & Impressum Neues von Paula Sissi: "Paula mein kleiner Superstar" Paula & ihre Mops-Freunde Paula's Musik & Videos
PAULA mit BELLA
Paula & Bella spielen Fußball! Der kleine Jack Russel Terrier Paula, bekannt aus dem Video "Paula mein kleiner Superstar", spielt auf der Mops&Co-Schnuffiranch gern mit ihrer Freundin Bella-Marie, am liebsten sogar Fussball! Viel Spaß mit Paula’s & Bella’s neuem Video! Komposition: Karl-Heinz Wendorff • Kamera: Dagmar Wendorff Filmschnitt: Lothar Pantförder-Wünsch
Barnimer schreibt You-Tube-Hit Carl von Breydin könnte jetzt seinen Ruhestand genießen. Doch das tut der 67-Jährige nicht. Seine Welt sind immer noch die Musik, die Show und natürlich seine Hunde. Mit der kleinen Sissi aus Sachsen und seiner Hündin Paula produzierte er ein Videor"! (MOZ / Märkischen Oderzeitung vom 20.02.2014)
Paula & Freunde Neues von Paula