Fotogalerie
Impressionen von einigen meiner Gesangsauftritte, Moderationen und Interviews!
Gast in der Talkshow "Offene Worte" von Dr. D. Enkelmann
3. Fest der Stadtmusikanten in Bernau mit Live-Auftritt 2010
Das “Haus am Werbellinsee” Präsentation der Haushymne
Berliner Sechstagerennen Am Zinnowitz-Stand 2010
Jubiläum "30 Jahre Handball" beim 1.SV Eberswalde 2009
4. Sportgala des KSB Barnim am 27.11.09 in Eberswalde
2. Brandenburgischer Rollstuhl- Tanztag in Panketal 2009
Internationales Skispringen in Bad-Freienwalde
4. Sportgala des KSB Barnim  4.Sportgala des KSB Barnim am 27.11.09 in Eberswalde
Alle Gewinner der Sportlerumfrage der Märkischen Oderzeitung während der 4. Sportgala vereint auf dem Finalfoto!
Im Gespräch mit der Zweitplatzierten bei den Sportlerinnen, der Deutschen Meisterin im Kanurennsport Sophie Schwalm!
2. Brandenburgischer Rollstuhltanztag  2. Brandenburgischer Rollstuhltanztag am 10.10.09 in Panketal - Impressionen eines wundervollen Sportereignisses mit über 70 aktiven Sportlerinnen und Sportlern!
Als Moderator und Sänger in Aktion!
Die Berlin Chee Wees, die erste Rollstuhl- Cheerleadergruppe in Europa mit ihrem Finalbild!
Nach der Finalformation nutze ich die Chance und interviewe die girls der Cheerleadergruppe!
Die international erfolgreiche Rollstuhltanzlehrerin Andrea Dumbek, die diesen Tag sportlich leitete, gab mir gern Auskunft!
Ich sang live meinen Sporttitel "Gold Silber und Bronze" und dazu wurde Walzer getanzt!
Ein sehr konzentriertes Rollstuhltanzpaar!     Fotos © Ralf D. Büttner
Internationales Skispringen Bad-Freienwalde am 28./29.08.2009   Interviews während des Internationalen Skispringens auf Deutschlands nördlichster Sprungschanze in der Sparkassen-Skiarena im Bad-Freienwalder Papengrund!
Elisa Gronau vom WSV 1923 Bad-Freienwalde, Mitglied der deutschen Damen-Skisprung- Nationalmannschaft, berichtet über ihren sportlichen Werdegang. Ein aufmerksamer Zuhörer ist Ministerpräsident Matthias Platzeck!
Bestens gelaunt gewähren mir Matthias Platzeck und Jutta Lieske ein gemeinsames Foto!
Im Gespräch mit Justizministerin Beate Blechinger, links im Bild Skisprungfan D.Enkelmann!
Gesprächsrunde mit Sponsoren und Politikern, (von li. nach re.) Herr Kampmann Vorstandsmitglied der Sparkasse MOL, Herr Bartels von eon-edis, Ministerpräsident Matthias Platzeck, Bauunternehmer Herr Krüger, Landtagsabgeordnete Jutta Lieske!
Jubiläum 30 Jahre 1.SV Eberswalde Fotos von meiner Moderation zum Jubiläum "30 Jahre Handball beim 1.SV Eberswalde" vom 27.08.2009. Zu Gast in der Eberswalder Sporthalle Westend war der Hamburger SV, Supercup-Gewinner und Europapokal-Sieger der Pokalsieger!
Der Erfolgstrainer des HSV, Martin Schwalb, war bei diesem Gespräch bestens gelaunt!
Pascal Hens, 2007 Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft, hatte einiges zu berichten!
Im Gespräch mit dem aktuellen Weltmeister Guillaume Gille aus Frankreich!
Moderator • Sänger • Instrumentalsolist • Textautor • Komponist
Mit einem Klick auf die Vorschaubilder gelangen Sie zum gewünschten Artikel!
Als “singender Wirt” im “Musikantenkrug” 2012
Galerie 1»           Galerie 2»           Galerie 3»
Home Aktuelles Paula & Freunde Programme Mediathek Referenzen Partner / Links Fotogalerie Kontakt & Impressum Fotogalerie