Fotogalerie
Impressionen von einigen meiner Gesangsauftritte, Moderationen und Interviews!
Gast in der Talkshow "Offene Worte" von Dr. D. Enkelmann
3. Fest der Stadtmusikanten in Bernau mit Live-Auftritt 2010
Das “Haus am Werbellinsee” Präsentation der Haushymne
Berliner Sechstagerennen Am Zinnowitz-Stand 2010
Jubiläum "30 Jahre Handball" beim 1.SV Eberswalde 2009
4. Sportgala des KSB Barnim am 27.11.09 in Eberswalde
2. Brandenburgischer Rollstuhl- Tanztag in Panketal 2009
Internationales Skispringen in Bad-Freienwalde
3. Fest der Stadtmusikanten  Das 3. Fest der Stadtmusikanten in Bernau am Sonntag, den 25.04.2010 bei strahlend blauen Himmel!
Haus am Werbellinsee Das Haus am Werbellinsee hat jetzt einen eigene Haushymne Seit dem 01.03.2010 verfügt die Curata Senioreneinrichtung "Das Haus am Werbellinsee" über eine - von mir komponierte und getextete - eigene Haushymne. Zur Feier des ersten Geburtstages des Hauses war einer der Höhepunkte die Übergabe dieser CD und eine Live - Vorstellung dieser Hymne, welche begeistert von den Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses angenommen wurde. ... Jetzt wird gesungen - und geschunkelt. Carl von Breydin, von Heidrun Berger als "Hausfreund" begrüßt, überbringt sein Präsent musikalisch. Dem obligatorischen "Happy birthday" folgt die "Haushymne", von ihm selbst komponiert: "Ich schau am Morgen ausgeschlafen aus dem Fenster. Im Sonnenlicht hell glitzert schön der Werbellin " Beim Refrain stimmen die ersten Senioren mit ein: "Ich hab gefunden mein Zuhause " Von Breydin lobt seine Mitstreiter: "Besser als die Fischer-Chöre." Und für die Heimleitung gibt es das Haus-Lied auf CD gepresst. Anlässlich des ersten Geburtstages gleich als goldene CD. ...    
"Offene Worte" - Talkshow Die Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Dagmar Enkelmann lud mich als Gast in ihre hochkarätige Talkshow "Offene Worte" am 28.02.2010 ein. ... Mehrere Premieren erlebten die „Offenen Worte mit Dagmar Enkelmann“ am Sonntag. Zu Gast im Bernauer Treff 23 war Karl-Heinz Wendorff, in der Region auch unter seinem Künstlernamen Carl von Breydin bekannt. Mitten in den „Offenen Worten“ verwandelte sich Wendorff denn auch in Carl von Breydin und gab – quasi als Welturaufführung – eine „Hymne“ für Bernau zum Besten, noch als Demoversion. Weitere Wendorffsche Premieren: Noch nie zuvor sei er eingeladen worden, um über sich selbst zu sprechen. Und schon gar nicht in Bernau, in der Stadt, in der er das Abitur gemacht habe. ... Damals hatte er wegen seiner Fähigkeiten an der Gitarre – und vermutlich auch einer passenden Frisur – den Spitznamen „Elvis“ weg. Die gefühlte Nähe zu Bernau und zu seinem Publikum machte es Dagmar Enkelmann leicht, Wendorff als „Barnimer Urgestein“ vorzustellen. ...    
Berliner Sechstagerennen   Impressionen vom Berliner Sechstagerennen 2010 im Einsatz für das Ostseebad Zinnowitz 
Auch Folauch, der Teufel jeder Tour de France, kam bei mir vorbei!
... und da ging es dem Käpt`n richtig gut!
Unser Stammgast  Friedensfahrt- sieger Axel Peschel nebst Gattin!
Box-Weltmeister Arthur Abraham gewährte mir ein kleines Gespräch!
Auch junge Leute mögen und schätzen das Ostseebad Zinnowitz!
Da strahlten alle und nicht nur der BERLINER BÄR!
Moderator • Sänger • Instrumentalsolist • Textautor • Komponist
Mit einem Klick auf die Vorschaubilder gelangen Sie zum gewünschten Artikel!
Als “singender Wirt” im “Musikantenkrug” 2012
Galerie 1»           Galerie 2»           Galerie 3»
Home Aktuelles Paula & Freunde Programme Mediathek Referenzen Partner / Links Fotogalerie Kontakt & Impressum Fotogalerie